Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Wirbellose » Zucht » Tagebuch eines Red Fire Becken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagebuch eines Red Fire Becken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bleistiftkunst
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je, das ist aber nett ^^

Vielleicht gelingt es mir ja auch, eine richtig dunkelrote Nele zu züchten.

Ich wollte mir vorher noch ein 60l Becken kaufen und eine Trennscheibe reinkleben.
Da mach ich dir dann Fotos von.

Ich hoffe nur, dass sie das harte Wasser hier mögen werden... Weiß nich
28.01.2012 20:03
Werbung
VipeR
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiine Nelen sind "Schwarzeneggers des Kranwassers" die vertragen alles.
Könnte schwören die würden auch in Bier überleben Großes Grinsen

Gestern noch ... beim umziehen ins neue Schreibtischbecken.

Zwei habe ich nach 10 Minuten im Sand ohne Wasser im Eimer gefunden,
bisschen Wasser zu hin und her geschwabbert und ins Becken, top fit.
Eine huppste in Panik übern Rand, Finger hin gehalten, sie hält sich fest, Finger in Wasser und gut Smile

Da mache dir mal kein Kopp, das sind Ruhrpott-Nelen, keine Weicheier ....
28.01.2012 20:12
Bleistiftkunst
unregistriert

Kannst du mir deine Stadt nennen?
Vielleicht kann ich ja einen meiner Ruhrpottverwandten fragen, ob sie die Nelen abholen würden, wenns nicht zu weit ist und die nicht zu viel Stress im Gepäck haben.
28.01.2012 20:17
VipeR
unregistriert

Probiere es doch mal mit lesen ^^.
Was steht denn bei mir bei Herkunft?
28.01.2012 20:33
Bleistiftkunst
unregistriert

^^ da hab ich schon drauf geschaut, aber nicht immer ist das auch so, was da steht.
Z.B. bei mir. Ich wollte eig dahin umziehen aber dann doch erst später.
Hab das noch nicht geändert.
28.01.2012 21:41
VipeR
unregistriert

Ich habe mal ein öffentliches Album mit Red Fire Bilder (86 Stück) erstellt.
Einfach auf Diashow klicken, dann laufen sie im Vollbild ab.

Viel Spaß Smile

Red Fire Diashow
31.12.2012 11:07
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Wirbellose » Zucht » Tagebuch eines Red Fire Becken
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.131 | Spy-/Malware: 6.350
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de