Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Süsswasser » Haltung & Pflege » Orange Zwergfluss Krebse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Orange Zwergfluss Krebse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fridoline fridoline ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-2618.jpg

Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 3.727
Herkunft: Schwabenländle
Alter: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bigsalmler,

bleibe freundlich!

Wie die anderen Dir schon geschrieben haben: Hier ist niemand verpflichtet, Dir Fragen zu beantworten und Du hast ja sogar Antworten bekommen, obwohl Du Deine Krebs-Frage im Fischbereich in einem Fisch-Forum gestellt hast und die Frage alles andere als klar formuliert war. Dass Dir die Antworten anscheinend nicht gefallen haben und nicht dem entsprechen, was Du Dir erhofft hast, ist eine andere Sache und garantiert kein Grund hier so aggressiv zu werden. Also mäßige Dich!

Zu Deiner Frage: In dem Becken können grundsätzlich schon Krebse leben, aber nicht zusammen mit Antennen- und Panzerwelsen!

Sehr seltsam finde ich auch, dass Du hier in diesem Threat (klick mal hier) gefragt hast, ob Du Guramis zu Deiner Fischsuppe dazu setzen kannst. Dir wurde geantwortet, dass Du erstmal Deinen Besatz in Ordnung bringen sollst, bevor Du irgendwas dazu setzt! Du hast gute Tipps bekommen. Und was hast Du gemacht? Bist uns mit billigen Ausreden gekommen. Am 21.3. hattest Du angeblich keine Möglichkeit ins 30 km entfernte Regensburg zu kommen, um Allerweltssalmler zu kaufen, wo willst Du denn jetzt die Krebse her bekommen - oder die Guramis, nach denen Du vor vier Wochen gefragt hast? Wo sind eigentlich die verschiedenen Salmler und die Bitterlingsbarben hin, die Du vor kurzem noch in dem Becken hattest als wir Dir geantwortet haben, Du solltest Deinen Besatz in Ordnung bringen? Glaubst Du wirklich, dass die anderen nicht auch wissen, was Du da geschrieben hast? Meinst Du etwa, sowas motiviert die anderen Forumsmitglieder, Dir immer neue Fragen zu beantworten?

Kümmere Dich mal um das Wohl Deiner Tiere, befolge die Tipps, die Du bekommen hast, formuliere die Fragen klar und im richtigen Unterforum - und ganz wichtig: bleib freundlich!

__________________
Liebe Grüsse Sabine
________________________________

MrGreen

450l-AQ, 240l-AQ, 2x 180l-AQ und 56l-Salmlerrennstrecke
06.04.2012 23:51 fridoline ist offline E-Mail an fridoline senden
Werbung
BIGSALMLER BIGSALMLER ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 24.10.2010
Beiträge: 156
Herkunft: Teletubbieland
Alter: 14

Themenstarter Thema begonnen von BIGSALMLER
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dutch: Nein ich habe nicht schlecht geschlafen
Phil113: Gegenfrage: Wieso fragen dann diese "Idioten" wie ich ja von dir auch indirekt bezeichnet werde in den anderen Foren auch nach?
Und ausserdem lies halt mal auch andere Seiten die was anderes behaupten und beschwere dich bei denen z.B. hier:http://www.interaquaristik.de/aquaristik...s-p-1896-1.html
Die Wurzel ist ca. 40cm lang Und Pflanzen habe ich K.A weil wie gesagt das AQ meinem Vater gehört und dem in der Regel egal ist wie die heisst.
Die Pflanzen bewachsen den Boden schon dicht die Wurzel hat einige Löcher und von Dennerle die Crusta Tube ist drin.

Spike87: Du hast hier ja auch gerade keinen normal verwertbaren Kommentar abgegeben. Also reg dich doch nicht so auf!Ausserdem wer meine 2te Nachricht genau liest weiß was drinnen steht! Und da wurde auch reingeschrieben wie ich ihn fand. Und in der 3ten auch nochmal da Phil nachgefragt hat!!!

Red Angel: Wie gesagt: Es gibt im Internet welche die sagen so oder so also such ich mir jemanden der sich damit auskennt und mir auch eine korekte Antwort geben kann!

fridoline: Ich habe 2 AQ´s bzw. ich eins und mein Vater eins und ich schenke meinem Vater halt mal gerne was für sein AQ .
Und ausserdem es gibt eine Internetseite wo mein Vater schon mal vor Jahren bestellt hat die diese Tierchen da hat und auch sehr gut versendet.
Da ist nicht einmal ein Tierchen gestorben. Allerdings haben die ein kleines aber Feines Spektrum an Fischen,Schnecken,Pflanzen und Garnelen da.

Ich weiß schon ihr denkt alle das eine über mich und zwar:
Du Arschloch

Ich sag jetzt mal nicht ansonsten kommen da nur noch Sachen raus die euch nicht gefallen weil es die Realität ist.

__________________
_._______
´\____,----\
..//\\\\.............
07.04.2012 16:59 BIGSALMLER ist offline Homepage von BIGSALMLER AIM-Name von BIGSALMLER: Nop YIM-Name von BIGSALMLER: Nop MSN Passport-Profil von BIGSALMLER anzeigen MSN Passport-Profil von BIGSALMLER anzeigen
Phil113 Phil113 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 1.131
Herkunft: Dortmund
Alter: Traut sich nicht

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Idioten" aus anderen Foren (zumindest die die ich getroffen habe) fragen Sachen nach die sie nach 15min Recherche nicht gefunden haben. Du fragst nach Sachen die man nach 2min. bei Google findet.

Die Wurzel ist okay, wenn es Stängelpflanzen oder etwas "Javafarn-Artiges" ist ist das auch okay.

Die Seite die du verlinkt hast ist ein SHOP. Die geben die Angaben so ungenau wie nur möglich um viele Käufer mit vielen verschiedenen Wasserwerten zu kriegen.

Und hättest du statt deiner Stänkerei einfach mal "Hat vllt. Jemand ne Antwort?" geschrieben, müssten wir jetzt auch nicht denken "Du Arschloch" und könnten auch entspannt das Restwochenende genießen.

Den Rest findest du in Red Angels sehr guter Antwort!

PS: Es macht kein sinn sich alleine gegen 4 Versuchen durchzusetzen.
Lass Sacken und Gras drüber wachsen, nimm die Tipps an die du ja anscheinend in Strömen bekommen hast. Dann können wir weiterreden.

Muss jeder mal lernen.

__________________
Gruß Philipp Super!
______________________________________
_._______
´\____,----\
..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil113: 07.04.2012 17:19.

07.04.2012 17:17 Phil113 ist offline
fridoline fridoline ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-2618.jpg

Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 3.727
Herkunft: Schwabenländle
Alter: 47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bigsalmler,

letzte Aufforderung, Dich hier im Forum freundlich zu bleiben, sonst kassierst Du die ne Verwarnung.

Dich hat keiner beleidigt, das von Dir abgegebene Wort habe ich in seinen Beiträgen nämlcih nicht gefunden, aber Du vergreifst Dich jetzt hier schon zum zweiten Mal im Ton.

Außerdem weisst Du ja sowieso alle besser, weisst angeblich sogar was wir denken. Deswegen mache ich den Threat jetzt zu nd Du überlegst Dir jetzt mal, wie man sich in einem Forum zu benehmen hat!

__________________
Liebe Grüsse Sabine
________________________________

MrGreen

450l-AQ, 240l-AQ, 2x 180l-AQ und 56l-Salmlerrennstrecke
07.04.2012 17:20 fridoline ist offline E-Mail an fridoline senden
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Fisch-Forum » Süsswasser » Haltung & Pflege » Orange Zwergfluss Krebse
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.149 | Spy-/Malware: 6.351
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH



Board-Chat  •  IRC-Chat  •  Kalender •  Sponsoren/Partner •  Mitglieder •  Team •  Impressum  •  Datenschutz  •  Forenbanner  •  Forenregeln  •  FiFo-Tippspiel

designed by MEYDOT.NET Internet