Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Meerwasser » Fische » Kauderni-Papa geworden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kauderni-Papa geworden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mane Mane ist männlich
Jungspund

Herkunft: Altötting

Kauderni-Papa geworden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab grad in meinem Azoo-Becken entdeckt, dass meine Kaudernis Babys rausgelassen haben. Sind derzeit etwa 1 cm groß.

lg

Mane

Mane hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg

300 Liter Tanganjikabecken
03.10.2011 19:09 Mane ist offline E-Mail an Mane senden
Werbung
Pepe1 Pepe1 ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2459.jpg

Herkunft: 47495 Rheinberg

Hai Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja tolle sache muss ich sagen...Weiter so...

MFG Pepe
11.10.2011 14:26 Pepe1 ist offline E-Mail an Pepe1 senden Homepage von Pepe1
buggy
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

kenn mich mit Meerwasser nicht aus, die kleinen
sehen aber toll aus!

11.10.2011 16:14 buggy ist offline
Arius-seemania Arius-seemania ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2898.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wirklich tolle Entdeckung. Die Fotos sind echt gut geworden im Anbetracht der Kleinen Fischis.
Die Korallen, sind ja welche? sind auch echt schön. Würd gern mehr von deinem Meer-Becken sehen.
Echt interessant.

Mfg Arius
11.10.2011 20:56 Arius-seemania ist offline E-Mail an Arius-seemania senden
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2636.jpg

Herkunft: Falkensee

süß und wirklich schöne Fische.

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
12.10.2011 08:53 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
Saggri Saggri ist männlich
Grünschnabel

Hey..... Das ist ja cool!!!! Da wird der Kleine in dein Auarium geboren....sein zuhause.....
Viele haben ja da ein Leben in ihrer Werbung Gelöscht was ich viel besser finde!
Ich finde , dass ist viel besser als sich die Fische zu kaufen..... Ist mir schon klar, dass man mit einem Kauf anfangen muss....
Großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 08.02.2012 07:42.

06.02.2012 12:56 Saggri ist offline E-Mail an Saggri senden
BIGSALMLER BIGSALMLER ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Teletubbieland

Die sehen ja drollig aus!
Hab ich bis jetzt noch nie gesehen

27.03.2012 18:49 BIGSALMLER ist offline Homepage von BIGSALMLER AIM-Name von BIGSALMLER: Nop YIM-Name von BIGSALMLER: Nop MSN Passport-Profil von BIGSALMLER anzeigen MSN Passport-Profil von BIGSALMLER anzeigen
aqua-moe aqua-moe ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Hessen

Muss ich zustimmen - die sind wirklich sehr schön!!!

27.03.2012 22:19 aqua-moe ist offline E-Mail an aqua-moe senden Fügen Sie aqua-moe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aqua-moe anzeigen MSN Passport-Profil von aqua-moe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Meerwasser » Fische » Kauderni-Papa geworden
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.149 | Spy-/Malware: 6.351
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de