Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Süsswasser » Besatzvorschläge » Guramis zu meinem Besatz?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guramis zu meinem Besatz??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BIGSALMLER BIGSALMLER ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Teletubbieland

Themenstarter Thema begonnen von BIGSALMLER
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ganzer Basatz ausser die Antennenwelse sind ja zu "wenig" sind immer unter 8

16.03.2012 14:26 BIGSALMLER ist offline Homepage von BIGSALMLER AIM-Name von BIGSALMLER: Nop YIM-Name von BIGSALMLER: Nop MSN Passport-Profil von BIGSALMLER anzeigen MSN Passport-Profil von BIGSALMLER anzeigen
Werbung
fridoline fridoline ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2618.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bigsalmler,

bitte bringe Deinen Besatz in Ordnung und hör bitte auf, uns für dumm zu verkaufen. Du gibst als Wohnort Straubing an. Dann ist der nächste Fressnapf mit Aquaristikabteilung gerade mal ca. 30 km entfernt - in Regensburg. Ich kenne das Sortiment und die Preisgestaltung der Fressnapf-Märkte, dort kann man z.B. problemlos die angeblich so raren Glühlicht- und Kupfersalmler zu sehr moderaten Preisen kaufen.

MrGreen

450l-AQ, 240l-AQ, 2x 180l-AQ und 56l-Salmlerrennstrecke
16.03.2012 21:04 fridoline ist offline E-Mail an fridoline senden
BIGSALMLER BIGSALMLER ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Teletubbieland

Themenstarter Thema begonnen von BIGSALMLER

Mein Vater fährt da zurzeit nicht hin das kann noch länger dauern.
Mal hoffen dass ich da bald mal wieder hinkomme.

21.03.2012 17:40 BIGSALMLER ist offline Homepage von BIGSALMLER AIM-Name von BIGSALMLER: Nop YIM-Name von BIGSALMLER: Nop MSN Passport-Profil von BIGSALMLER anzeigen MSN Passport-Profil von BIGSALMLER anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Süsswasser » Besatzvorschläge » Guramis zu meinem Besatz??
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.174 | Spy-/Malware: 6.360
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de