Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Wirbellose » Schnecken/Muscheln » unzählige kleine AS-Babys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unzählige kleine AS-Babys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mumpitz1984 Mumpitz1984 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 4.495
Herkunft: 45739
Alter: Traut sich nicht

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, versuche sie einfach auf etwa 5-10mm groß zu ziehen, dann wir man sie für etwas Geld gut in Kleinanzeigenbörsen los.
Zum Verfüttern sind die Apfelschnecken ja fast zu schade.
Habe zum Glück auch wieder drei neue Gelege meiner Apfelschnecken.
Sie los zu bekommen hatte ich noch keine Probleme

__________________
Gruß Stefan
______________________________________________________________
Meine Welse:
L1/L92/L134/L144/L159/L201/L240/Ancistrus sp. Rio Paraguay/
Pseudacanthicus Leopardus/C. Sterbai/C. Panda/C. sp. Green Stripe
22.02.2012 18:46 Mumpitz1984 ist offline E-Mail an Mumpitz1984 senden
Werbung
FirstFish FirstFish ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-2223.gif

Dabei seit: 13.07.2004
Beiträge: 3.288
Herkunft: Havixbeck b. Münster
Alter: 51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von ylva1983
ok wenn kein anderer interesse hat werde ich ihn mal anschreiben.


... also ich würde wohl welche nehmen, meine AS haben inzwischen alle das Zeitliche gesegnet Unglücklich

Bei mir werden sie auch nicht verfüttert Augenzwinkern

Wie viele willst du denn loswerden?

greetz

__________________
Ingo Bertelmann

IRG-Nr. 264 (Internationale Ges. f. Regenbogenfische)
Mein AQ ? HIER!
22.02.2012 20:05 FirstFish ist offline E-Mail an FirstFish senden Homepage von FirstFish
Mumpitz1984 Mumpitz1984 ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 17.05.2010
Beiträge: 4.495
Herkunft: 45739
Alter: Traut sich nicht

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinje Prachtschmerlen werden eh gerade entwöhnt ;)

Aber alle Arten von Lebendgebärenden nehme ich noch. Erst vorgestern musste ich eine Gruppe etwa 6cm großer Schwertträger aus dem Geschäft an meine Hechtsalmler verfüttern. Echt der Hammer, dass da so ein dicker fisch in einen langen Dünnen rein passt.

__________________
Gruß Stefan
______________________________________________________________
Meine Welse:
L1/L92/L134/L144/L159/L201/L240/Ancistrus sp. Rio Paraguay/
Pseudacanthicus Leopardus/C. Sterbai/C. Panda/C. sp. Green Stripe
22.02.2012 22:20 Mumpitz1984 ist offline E-Mail an Mumpitz1984 senden
mb0908
Tripel-As


Dabei seit: 07.01.2012
Beiträge: 150
Alter: Traut sich nicht

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prachtschmerlen fressen die jungen Schnecken, allerdings wäre das 54l Becken auf Dauer zu klein für die Schmerlen. Oder ein Kugelfisch, allerdings muss er dann immer mit Schnecken gefüttert werden, dass sich die Zähne abnutzen, sonst stirbt er, wenn die Zähne zu lang werden und er nichts mehr fressen kann.
ich hatte auch mal eine Apfelschnecke, und die werden soooo schnell zu echten Plage!!!
13.03.2012 15:50 mb0908 ist offline E-Mail an mb0908 senden
ylva1983
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur plage wird sie nicht, nur hab ich leider ein gelege schlüpfen lassen willentlich und habe eines übersehen...ansonsten mache ich nun regalmässig deckelkontrolle und die gelege wandern in die tonne bevor noch etwas passiert...

jetzt habe ich ja knapp 50 an first gesendet und sie sind nun übersichlich verteilt auf beide becken.
13.03.2012 18:45
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Wirbellose » Schnecken/Muscheln » unzählige kleine AS-Babys
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.094 | Spy-/Malware: 6.348
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH



Board-Chat  •  IRC-Chat  •  Kalender •  Sponsoren/Partner •  Mitglieder •  Team •  Impressum  •  Datenschutz  •  Forenbanner  •  Forenregeln  •  FiFo-Tippspiel

designed by MEYDOT.NET Internet