Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Süsswasser » Fische » Welse » Oto ist blass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oto ist blass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo
unregistriert
Oto ist blass Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich habe in einem Becken 4 Otos, der 5. ist leider vor einer Weile rausgesprungen.
Der größte und älteste von denen ist sehr blass, alles was schwarz war, ist grau geworden.
Nicht sofort aber schleichend.
Er benimmt sich normal, ist auch schön dick und rund, vital, agiler Schwimmer...
Wie alt werden Otos, könnte es vielleicht sein, dass er nun langsam alt wird und deswegen Farbe verliert?

Der Bodengrund ist beige, Temperatur 27 Grad, viele Pflanzen und Verstecke, Mitbewohner nur Zwerggarnelen.

Keines der Tiere benimmt sich krank, schlapp oder sonst irgend wie komisch.
Der Fisch selbst ist nun ca. 1 1/2 Jahre alt. Seine Artgenossen sind noch jung und recht klein. Auch nicht so dick, wie ich es gern hätte. Sie sitzen neben den Futtertabletten, lutschen aber nur kurz dran rum. Ich habe schon viele verschiedenen Sachen ausprobiert, so richtig zu begeistern sind sie aber sehr schwer wie es scheint.
03.03.2012 18:52
Werbung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Süsswasser » Fische » Welse » Oto ist blass
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.131 | Spy-/Malware: 6.350
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de