Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Süsswasser » Süsswasser allgemein » Das Becken meiner Frauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Becken meiner Frauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2636.jpg

Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 7.477
Herkunft: Falkensee
Alter: -512

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

endlich nach langen langen warten gibt es wieder was zu berichten, ich entdeckte 5 weitere Babygarnelen. Nach dem Lange Zeit der Nachwuchs ausblieb ist das mal wieder was zum Freuen. Auch wenn sie noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr klein sind hoffe ich doch das von diesen Wurf welche durchkommen.

Umgestaltet habe wir das Becken noch nicht. Das geschieht wenn der Bestand etwas höher ist.

Auf den ersten Bild kann man die Garnele erkennen, das zweite ist ne Vergrößerung und das dritte zwei Adulte Garnis

Fischbrötchen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_5959.jpg DSC_5969.jpg DSC_5977.jpg



__________________
cu Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
10.03.2011 20:38 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
Werbung
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2636.jpg

Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 7.477
Herkunft: Falkensee
Alter: -512

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, es ist mal wieder zeit dass ich darüber berichte,

Das Becken ist samt Hausrat umgezogen, daher wurde es auch etwas mit den Gärtnern vernachlässigt und sah vor dem Umzug auch dementsprechend aus.

Die Garnis haben sich gut vermehrt.

Beim Umzug wurden 30l Frischwasser von der alten Adresse mitgenommen und nun wird nach und nach immer wieder ein guter Schluck Wasser von neuen Anschluss dazugegegben um eine sehr Sanfte Umstellung zu gewährleisten.

Der Kies wurde gut Gewaschen, was wirklich nötig war. Mulmsaugen ist bei den vielen Steinen etwas kompliziert.

Wollte auch Bilder von neuen Becken machen, da Blinket aber das Batteriezeichen und mein Ladekabel - sowohl das Ladekalbe meines Rasieres habe ich noch nicht wieder gefunden Krank Daher nur der Vorumzugsstand.

Fischbrötchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_8149.jpg



__________________
cu Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
31.01.2012 09:09 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2636.jpg

Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 7.477
Herkunft: Falkensee
Alter: -512

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

gestern Abend noch schnell ein Bild vom umgezogenen - besser neu Eingerichteten -Becken gemacht.

Bild wird den Becken zwar nicht ganz geecht aber man kann immer hin schon den groben stil erkennen

Habe dazu wieder mein altes Becken aus den 80igern genommen. Da das neuere Billigbecken am Dckel immer Schwitzwasser verlehrt und so häßliche Spuren auf den Gals hinterläßt.

leider hate das alte Becken keine Rückwand so haben die nelchen etwas weniger Platz zum grappeln.

Pflanzen haben auch ihre Düngerstäbchen bekommen. GGf muss ich noch die Leuchtstoffrörhe tauschen.

Fischbrötchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_8194.jpg



__________________
cu Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
06.02.2012 08:35 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
o0OKrizZO0o o0OKrizZO0o ist weiblich
Foren As


images/avatars/avatar-3063.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 81
Herkunft: Hamburg-Wandsbek
Alter: 31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach schön, gleich beim ersten Beitrag ging mein Herz auf. El Golfo, Lanzarote. <3 Da hab ich auch schonmal verbotenerweise den ein oder anderen schönen Lavastein mitgenommen...

__________________
Viele Grüße von Kristina }<(((°> ° o ° O

96 Liter Becken - ein paar Guppies, ein paar Mollies, ein Antennenwels

26.02.2012 20:42 o0OKrizZO0o ist offline E-Mail an o0OKrizZO0o senden Homepage von o0OKrizZO0o
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2636.jpg

Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 7.477
Herkunft: Falkensee
Alter: -512

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mogen,

trotz regelmäßigen Düngens sehen die Pflanzen derzeit nicht gut aus. Habe auch mal das alte Leuchtmittel gegen eine 865 Röhre getauscht, auch gebraucht. Mal schauen ob das hilft.

__________________
cu Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
27.02.2012 08:07 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
LiHo.Magic1971 LiHo.Magic1971 ist männlich
König


images/avatars/avatar-2150.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 782
Herkunft: Sach ich nich!
Alter: 43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tim,

.......Berliner Wasser?!

__________________

27.02.2012 16:43 LiHo.Magic1971 ist offline E-Mail an LiHo.Magic1971 senden Homepage von LiHo.Magic1971 AIM-Name von LiHo.Magic1971: nö YIM-Name von LiHo.Magic1971: nö MSN Passport-Profil von LiHo.Magic1971 anzeigen MSN Passport-Profil von LiHo.Magic1971 anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2636.jpg

Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 7.477
Herkunft: Falkensee
Alter: -512

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nö nun Brandenburger, bin ein paar Kilometer weiter gezogen.

__________________
cu Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
28.02.2012 08:22 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
aqua-moe aqua-moe ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 18.11.2004
Beiträge: 182
Herkunft: Hessen
Alter: 25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sieht ja alles sehr schön aus mittlerweile. Besteht nicht die Möglichkeit, die 3D Rückwand in das ,,neue" Becken zu installieren? Dann würde es mir richtig gut gefallen Smile

__________________
MfG Sascha
10.04.2012 20:24 aqua-moe ist offline E-Mail an aqua-moe senden Fügen Sie aqua-moe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aqua-moe anzeigen MSN Passport-Profil von aqua-moe anzeigen
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2636.jpg

Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 7.477
Herkunft: Falkensee
Alter: -512

Themenstarter Thema begonnen von Fischbrötchen
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hätte gernen die Rückwand in das alteneue Becken eingebaut, doch leider ist dies nicht möglich, da dass Becken oben eine Queerstrebe hat uns so die Rückwand nicht druch passt. Habe mir auch schon mal überlegt diese Querstrebe zu entfernen, allerdings ist mir der Sinn der strebe nicht bekannt und so habe ich davon Abstand genommen.

__________________
cu Fischbrötchen

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
13.04.2012 08:28 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
fridoline fridoline ist weiblich
Moderatorin


images/avatars/avatar-2618.jpg

Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 3.727
Herkunft: Schwabenländle
Alter: 46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ist das ein Rahmenaquarium? Meine Juwel-Becken haben auch Querstreben, die mit dem oberen Kunststoffrahmen verbunden sind. Wenn das sowas ist, ist das zur Stabilisierung des Beckens, das dann für seine Größe aus relativ dünnem Glas hergestellt ist.

__________________
Liebe Grüsse Sabine
________________________________

MrGreen

450l-AQ, 240l-AQ, 2x 180l-AQ und 56l-Salmlerrennstrecke
13.04.2012 23:48 fridoline ist offline E-Mail an fridoline senden
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Süsswasser » Süsswasser allgemein » Das Becken meiner Frauen
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.126 | Spy-/Malware: 6.350
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH



Board-Chat  •  IRC-Chat  •  Kalender •  Sponsoren/Partner •  Mitglieder •  Team •  Impressum  •  Datenschutz  •  Forenbanner  •  Forenregeln  •  FiFo-Tippspiel

designed by MEYDOT.NET Internet