Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Süsswasser » Besatzvorschläge » Kaltwasserbecken mit starker Strömung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaltwasserbecken mit starker Strömung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteeagle whiteeagle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald |&| Oberschwaben

Hallo, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine, das sind ja mal super Nachrichten, herzlichen Glückwunsch, tolle Photos Smile

1x900 1x432 3x250 1x54 1x45

Bestand
21.02.2012 21:36 whiteeagle ist offline E-Mail an whiteeagle senden
Werbung
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2636.jpg

Herkunft: Falkensee

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow toller kringel auf den Rücken

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
22.02.2012 08:30 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
fridoline fridoline ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2618.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Themenstarter Thema begonnen von fridoline
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat sich das zweite Baby auch fotografieren lassen. Großes Grinsen
Leider sind die Bilder nicht allzu gut, die Winzlinge sind sowas von wuselig, da kommt meine Kamera nicht mit.

MrGreen

450l-AQ, 240l-AQ, 2x 180l-AQ und 56l-Salmlerrennstrecke
22.02.2012 22:32 fridoline ist offline E-Mail an fridoline senden
Nightwatchman Nightwatchman ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2735.jpg

Herkunft: London

Hallo Sabine,
die Kleinen sind ja hammersüß!!! Love Ich bin ganz neidisch!!
Liebe Grüße,
Judith
23.02.2012 14:25 Nightwatchman ist offline E-Mail an Nightwatchman senden
Brokatbarbe Brokatbarbe ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-2093.jpg

Herkunft: Augsburg

Hallo Sabine,

danke für die Fotos der niedlichen Welli-Kinder Smile Dass die so stark unterschiedlich von den Eltern sind?!

Vertrauen verändert die Menschen. Sie werden zu dem, was man von ihnen erwartet. (Scott Adams, US-amerikanischer Comiczeichner)
24.02.2012 19:03 Brokatbarbe ist offline E-Mail an Brokatbarbe senden Fügen Sie Brokatbarbe in Ihre Kontaktliste ein
Moderatorin

Ja, die sehn deutlich anders aus als ihre Eltern, aber das waren ganz sicher die Sewellia lineolata oder die Sewellia sp. spotted, die da für Nachwuchs gesorgt haben.
Augenzwinkern
Mich haben vor allem zwei Dinge erstaunt: wie brutal es beim Balzverhalten zugeht und dass die sich in dem relativ harten Wasser hier (GH 12, KH 6) vermehren. Wenn man genau hinschaut, sieht man den Minis die Familienzugehörigkeit zu den Schmerlen sehr deutlich an. Die sehen im Moment mehr wie "normale" Schmerlen aus als wie Flossensauger. Es sind oder waren aber ganz sicher nie anderen Schmerlen in dem Becken, nur die Sewellia lineolata und die Sewellia sp. spottet. Die Sewellia lineolata haben vor einigen Wochen gebalzt bzw. sich verprügelt. Im Moment wiederholen das die Sewellia sp. spottet.

Klick mal hier, da ist das Wachstum gut mit Fotos dokumentiert. Die Kleinsten dort sehen auch so aus wie meine Minis.

MrGreen

24.02.2012 21:07 fridoline ist offline E-Mail an fridoline senden
Moderatorin

Sodele, jetzt habe ich noch ein paar Bilder von den Kleinen machen können. Sagt Bescheid, wenn ich Euch mit zu vielen Baby-Bildern nerve.

Auf dem Bild ist ein erwachsener Sewellia sp. spottet. Die Erwachsenen kümmern sich überhaupt nicht um die Kleinen, die können denen direkt vor der Nase rumschwimmen.

MrGreen

24.02.2012 22:13 fridoline ist offline E-Mail an fridoline senden
Brokatbarbe Brokatbarbe ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-2093.jpg

Herkunft: Augsburg

Mit Babybildern nerven? Bist du verrückt?! Mehr! Mehr!!! Meeeeeehhhhrrr!!!!! Love

Vertrauen verändert die Menschen. Sie werden zu dem, was man von ihnen erwartet. (Scott Adams, US-amerikanischer Comiczeichner)
25.02.2012 10:02 Brokatbarbe ist offline E-Mail an Brokatbarbe senden Fügen Sie Brokatbarbe in Ihre Kontaktliste ein
det det ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-2717.jpg

Herkunft: BRD

HAllo,

fein gemacht, und echt schöne Fotos.

Gruß Det

25.02.2012 18:25 det ist offline
Moderatorin

o.k., dann mache ich noch ein bisschen weiter. Den Kleinen kann man beim Wachsen zusehen und man sieht bei dem Größeren sogar schon, wie sich die Zeichnung etwas verändert.

Vielleicht sollte ich den Teil hier irgendwann mal abkoppeln und in die Galierie verschieben?

So richtig Lust, sich fotografieren zu lassen hatten die heute leider nicht.

Das hier ist der große Mini, ich finde, der Kringel hat sich schon etwas verändert, wenn man den mal mit den ersten Bildern vergleicht.

Der Kleine wollte sich heute gar nicht so recht zeigen, war sehr viel hinten im Becken unterwegs.

Ob diese Sewellia sp. spottet wohl die Eltern sind - oder ob die Babys doch von den Sewellia lineolata sind?

MrGreen

25.02.2012 23:14 fridoline ist offline E-Mail an fridoline senden
Seiten (14): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Süsswasser » Besatzvorschläge » Kaltwasserbecken mit starker Strömung
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.158 | Spy-/Malware: 6.351
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de