Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Extras » Laberforum (Off-Topic) » Aquaristisches Fundstück der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquaristisches Fundstück der Woche 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blubberbacke blubberbacke ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2668.jpg

Herkunft: nähe bremen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute hab grad das gefunden :s ....furchtbar !!!!

klick

die Wellen
kommen
auch immer wieder

23.02.2012 19:05 blubberbacke ist offline E-Mail an blubberbacke senden Fügen Sie blubberbacke in Ihre Kontaktliste ein
Werbung
scareface63 scareface63 ist männlich
Aquaristik König

images/avatars/avatar-3171.png

Themenstarter Thema begonnen von scareface63
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

Zitat:
- gerade durch die schönen Steine entstehen wunderschöne Farbspiele im Wasser.

Lachen

23.02.2012 19:21 scareface63 ist offline Homepage von scareface63
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2636.jpg

Herkunft: Falkensee

Der Wasserhahn als Filterauslass ist ja mal cool

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
24.02.2012 08:04 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
Perlhühnchen Perlhühnchen ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3131.jpg

Herkunft: RLP

Das Schreibtisch AQ könnte sich gut für Feenkrebse eignen Smile
Aber schaut euch das mal an:
klick

The story is in the soil, keep your ear to the ground.
08.03.2012 16:10 Perlhühnchen ist offline
Patrick M Patrick M ist männlich
König

images/avatars/avatar-3094.jpg

Herkunft: Hessen

Ist das nicht der mit den ganz kleinen Firguren,der die unter Glaskuppeln hat,damit er sie nicht einatmet?Leider kann man das Videonicht sehen.

08.03.2012 22:04 Patrick M ist offline E-Mail an Patrick M senden
Perlhühnchen Perlhühnchen ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-3131.jpg

Herkunft: RLP

Kann gut sein dass der das ist, hab mich mit Herren noch nicht näher befasst. Ich benutze Firefox, und kann das Video sehen Smile

The story is in the soil, keep your ear to the ground.
08.03.2012 22:50 Perlhühnchen ist offline
Zwiebelfisch Zwiebelfisch ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3095.jpg

Herkunft: Brandenburg

Heute auch mal wieder hier, da ich gerade gesehen habe, das heute bei bamarang.de ein Goldfischglas im Angebot ist. Das hat sogar einen Designpreis gewonnen - ich hoffe, der arme Goldfisch weiß das auch zu schätzen.

Da man bei Bamarang eingeloggt sein muss, um die Angebote zu sehen, hier ein alternativer Link: Aruliden

Hat jemand den Gesetzestext zum Thema parat? Ich bin wirklich versucht, Bamarang darauf hinzuweisen. Eigentlich sollte zwar auch der gesunde Menschenverstand ausreichen, um festzustellen, dass sich sowas nicht zur Tierhaltung eignet, aber naja...
07.04.2012 12:54 Zwiebelfisch ist offline E-Mail an Zwiebelfisch senden
Phil113 Phil113 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3092.jpg

Herkunft: Dortmund

Knapp 9 Liter, wenn ich mich da nicht vertue
Dazu fällt mir nur Nervig Krank Geschockt Traurig Müde Böse Verkloppen Fischschlag ein.
Die sollten sich selber mal auf 1qm einsperren...

In das 1,5l Aquarium würde ich BS reintun ^^

Und beim 10ml Aquarium fehlt der Filter Großes Grinsen

´\____,----\
..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil113: 07.04.2012 15:30.

07.04.2012 15:24 Phil113 ist offline
Misora Misora ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-3042.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Perlhühnchen
Das Schreibtisch AQ könnte sich gut für Feenkrebse eignen Smile
Aber schaut euch das mal an:
klick

das einzige was ich daran gut finde, ist das netz das muss ich mir mal für die kleinen babysfische nachbauen Großes Grinsen
07.04.2012 15:30 Misora ist offline E-Mail an Misora senden Fügen Sie Misora in Ihre Kontaktliste ein
Phil113 Phil113 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3092.jpg

Herkunft: Dortmund

Ja das Netz ist geil... was sind das eig. für Fische die da drinne sind?

´\____,----\
..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen
07.04.2012 15:31 Phil113 ist offline
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Extras » Laberforum (Off-Topic) » Aquaristisches Fundstück der Woche
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.177 | Spy-/Malware: 6.360
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de