Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Extras » Member-Vorstellungen » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geophagus
Grünschnabel

Hallo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mein Name ist Andre bin verheiratet und habe 2 Kids 10 und 11 Jahre alt.

Aquarianer bin ich jetzt seit 25 Jahren,ohne größer Pausen.

Zurzeit Pflege ich Disken,Geophagus,Garnelen,L144,Endler und Ancistrus Long fin.

Meine Kids haben auch jeder 2 Aquarien mit Endler.

Ich hoffe das ich hier noch was dazu lernen kann,

Lg.Andre

Geophagus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
piwo2.jpg geo.jpg 11.jpg
33.jpg DSCF1622.jpg DSCF1490.jpg
piwo.jpg

17.02.2012 20:09 Geophagus ist offline E-Mail an Geophagus senden
Werbung
whiteeagle whiteeagle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald |&| Oberschwaben

Hallo, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spass beim Stöbern, Lesen und Schreiben.

Wow, tolle Becken und tolle Fische hast du da, schöne Diskusjungfische, selbst erfolgreich nachgezogen? Sehen wirklich sehr gut, vital, gesund und fit aus.

1x900 1x432 3x250 1x54 1x45

Bestand
17.02.2012 23:45 whiteeagle ist offline E-Mail an whiteeagle senden
VipeR
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und immer eine handbreit Wasser unterm Fisch Smile

Möchte ja nicht gleich was böses sagen, aber es sei mir die Frage gestattet:
In dem Bild : http://www.fisch-forum.de/attachment.php?attachmentid=26329
kann man ja die komplett Abmaße des Beckens erahnen.

So große Fische in so einer Pfütze Wasser? Und nichts wie Sand und eine Rückwand?

Da bekomme ich das kalte Grausen, bitte sage mir das da links im Bild noch 500 Liter kommen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VipeR: 18.02.2012 00:01.

17.02.2012 23:53
scareface63 scareface63 ist männlich
Aquaristik König

images/avatars/avatar-3171.png

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin und herzlich willkommen hier im FiFo .

sehr schöne farbschläge hast du da-freud mich auch riesig hier bei uns ein diskusliebhaber begrüßen zu dürfen.

Jo Franz, das hatte ich vor 2 jahren auch mal gedacht, auch wenn ich selber mehr zum diskus-pflanzenbecken tendiere-hat sich bei mir eine große wertschätzung gegenüber diskus-puristen entwickelt-ist auch nicht ganz einfach so ein becken schön aussehen zu lassen ohne das es gleich veralgt.

letztendlich ist es auch geschmachsache-den disken selber ist es wuppe, ihre verhaltensweise zeigen sie deutlich auch ohne pflanzen und ist hoch interessant.

denke es ist ein juwel 450er

18.02.2012 00:53 scareface63 ist offline Homepage von scareface63
Geophagus
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Geophagus

Hallo,

Danke für die nette Begrüßung.

@Franz 450L reichen für die Disken,zudem ist es noch mein Verkaufsbecken.

Die Disken die ich verkaufe züchte ich alle selber,momentan habe ich bei der Diskuszucht einen gang zurück geschaltet Augenzwinkern

Pflanzen habe ich in meinen Aufzuchtbecken nicht,ich kann einfach die Becken sauberer halten,

Lg.Andre
18.02.2012 07:22 Geophagus ist offline E-Mail an Geophagus senden
Zeltinger70 Zeltinger70 ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2151.jpg

Herkunft: Hof

Hi Andre,

feine Fotos,

herzlich willkommen bei uns!

Gruß Wolfgang

19.02.2012 22:05 Zeltinger70 ist offline E-Mail an Zeltinger70 senden Fügen Sie Zeltinger70 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zeltinger70: Zeltinger70
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2636.jpg

Herkunft: Falkensee

Huhu wilkommen am bord

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
20.02.2012 09:25 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Extras » Member-Vorstellungen » Hallo
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.098 | Spy-/Malware: 6.348
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de