Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Marktplatz » Biete » Fische » Netzschmerlen zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzschmerlen zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noodles Noodles ist männlich
Jungspund

Netzschmerlen zu verschenken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich versuche es erneut ich möchte meine Netzschmerlen loswerden.

Ich hab mal vor einer Ewigkeit ein 200L Becken mitsammt allem, also Pflanzen, Filter, Fische etc gekauft und hier waren Netzschmerlen dabei.

Einige Zeit später fand ich heruas das mein Becken garnicht für sie geeignet war, deshalb habe ich schon öfters versucht sie loszuwerden und jetzt versuche ich es hier.

zu den Netzschmerlen:

es sind 3

2 sind älter als 10 Jahre
1 ist etwa 6

Bilder werde ich noch posten.

Ich möchte die Schmerlen aber nicht verschicken, für mich ist das Tierquälerei, deshalb nur für Selbstabholer in:

55481 Hecken. (Die genaue Adresse brauch ja ertsmal keiner Augenzwinkern )

Fotos

leider nicht sehr gut gelungen, die kleine bekomme ich garnicht aufs Bild

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noodles: 17.02.2012 13:35.

17.02.2012 13:25 Noodles ist offline E-Mail an Noodles senden
Werbung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Marktplatz » Biete » Fische » Netzschmerlen zu verschenken
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.197 | Spy-/Malware: 6.382
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de