Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Süsswasser » Fische » Buntbarsche » Schmetterlingsbuntbarsche verliren die Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmetterlingsbuntbarsche verliren die Farbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prenzlpferd
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö
Diese Tiere müssen sich erst finden sind monogam veranlagt.Solange sie sich nicht durch das Becken jagen ist es normal.
Die Färbung kommt mit der Zeit wieder wenn sich der Stress gelegt hat.
Kann aber auch sein das das weibchen dein männchen nicht akzeptiert sie sind sehr wählerisch besser ist man tut zwei männchen rein und gibt den verstossenen wieder ab.Oder deine Zoohandlung nimmt ihn wieder zurück.
Nicht alle machen das.Sonst über e**ykleinanzeigen mal nei anzeige schalten.
gruß

10.02.2012 14:29 prenzlpferd ist offline E-Mail an prenzlpferd senden
Werbung
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Süsswasser » Fische » Buntbarsche » Schmetterlingsbuntbarsche verliren die Farbe
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.149 | Spy-/Malware: 6.351
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de