Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Meerwasser » Technik » Meerwasseraquarium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meerwasseraquarium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phil113 Phil113 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Beiträge: 1.131
Herkunft: Dortmund
Alter: Traut sich nicht

Heay Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>1000kg sind auch nicht für Jedermanns Fußboden Teufel

__________________
Gruß Philipp Super!
______________________________________
_._______
´\____,----\
..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen
31.12.2011 21:12 Phil113 ist offline
Werbung
SweetWatery
Grünschnabel


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 1
Alter: Traut sich nicht

RE: Meerwasseraquarium Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misora
Huhu,

ich habe da heute Nacht überlegt ob ich mir ein meerwasseraquarium zulegen sollte (eigentlich schon etwas länger). Aber heute Nacht schon etwas mehr überlegt.

Was meine eigentliche Frage ist:

Ich habe zu Hause noch ein 10 liter Nano Aquarium rumstehen, was schade ist zum leer rumstehen. Könnte man mit einen 10l Nanobecken ein Meerwasseraquarium herstellen ?
Ich hatte nicht wirklich vor da Fische reinzumachen aber es ist einfach schön anzusehen, wie Korallen und andere Lebewesen wachsen und darin leben.
Natürlich muss ich noch an einiges sparen um die einzelnen Sachen zu kaufen die mir noch fehlen, aber ich denke das wäre es dann auch wert, wenn am Ende was tolles raus kommen würde Smile

lg
Misora


In einem 10 liter nano Aquarium wird es wohl eher schwierig.
Kauf doch lieber ein etwas größeren, da hast du mehr von Augenzwinkern
03.02.2012 11:29 SweetWatery ist offline E-Mail an SweetWatery senden
Misora Misora ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-3042.jpg

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 374
Herkunft: Hessen
Alter: 26

Themenstarter Thema begonnen von Misora
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab mir schon ein größeres gekauft.
wenn man den thread auch ganz durchlesen würde, würde man das auch gemerkt haben Augenzwinkern
03.02.2012 12:30 Misora ist offline E-Mail an Misora senden Fügen Sie Misora in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Meerwasser » Technik » Meerwasseraquarium
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.158 | Spy-/Malware: 6.351
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH



Board-Chat  •  IRC-Chat  •  Kalender •  Sponsoren/Partner •  Mitglieder •  Team •  Impressum  •  Datenschutz  •  Forenbanner  •  Forenregeln  •  FiFo-Tippspiel

designed by MEYDOT.NET Internet