Discover the Blue |
robin
Grünschnabel
Herkunft: Boracay Island
 |
|
Wann schlafen Thunfische?
Mit welchem Organ schmeckt ein Octopus?
Welches Tier macht die schnellste Unterwasser Bewegung?
Auf diese und viele andere Fragen gibt es jetzt Antworten. 4 Jahre lang waren die Unterwasserfilmer von Artifishal Productions tausende von Stunden mit digitalen 3-Chip Kameras in südostasiatischen Gewässern unterwegs. Zu sehen sind die Ergebnisse jetzt im ersten interaktiven Fisch- und Tauchlexikon: "Discover the Blue“.
In mehr als 50 wissenschaftlich fundierten Einzelbeiträgen stellt diese DVD über 70 Arten und Gattungen tropischer Meerestiere vor. Zusätzlich gibt es ein breites Spektrum an wichtigen Informationen rund um die Themen Tauchsport und Tauchmedizin. „Discover the Blue“ ist die zeitgemäße Alternative zu Fischbüchern.
Die DVD ist unter [edit durch milan8888] zu bestellen.
Lauflänge: 200 Minuten
FSK: 6 Jahre
2. Audiospur: Musik ohne Sprecher
Würde uns freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut.
Viele Grüsse
Robin
|
|
18.11.2004 07:26 |
|
|
Werbung
 |
|
|
|
gigino unregistriert
 |
|
Guten Morgen Robin!
Die DVD scheint recht interessant zu sein, aber wohl doch mehr etwas für Seewasserfreunde.
Und bei dieser Gelegenheit: Ein herzliches Willkommen im Forum.
|
|
18.11.2004 07:34 |
|
|
cop-sven
Aquaristik König

Herkunft: Kaltenkirchen
 |
|
Hallo Robin.
Auch von mir ein Willkommen, auch wenn es net so schön ist, wenn man gleich nur auf irgendwelche Artikel -linkt-, die man verticken will.
Gruss,
Sven
__________________ 600er MP: 30 Ostafrikanische BuBa´s, -3- Synodontis Njassae, -3- Synodontis Petricola.
112er Waterhome: -1- Ancistrus-Pärchen, -2- Xiphophorus Hellerii (WF)+ vier Weibchen, 1 Platy (W), -1- MM-Platy (W), -1- Corydoras Aeneus, -7- Corydoras Paleatus.
|
|
18.11.2004 12:00 |
|
|
Zeltinger70
Super Moderator

Herkunft: Hof
 |
|
Hi,
1. zu teuer,
2. wer sich nicht vorstellt bei dem kauf ich nix.
Wolfgang
__________________ Wenn ich Du wäre, würde ich mir wünschen ich zu sein. :-D
|
|
28.11.2004 22:11 |
|
|
Novaja

König
Herkunft: Augsburg
 |
|
Hi,
herzlich willkommen. Aber wo Wolfgang recht hat, hat er recht
.
lg
Susanne
__________________ Es kann nützlich sein, den eigenen Verstand einzusetzen um Ursache-Wirkungszusammenhänge zu erkennen! Ein Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen und umzusetzen, insbesondere wenn man "Erfahrung" als Summe der Misserfolge definiert!R.H
|
|
28.11.2004 22:17 |
|
|
milan8888
Ehrenmitglied

Herkunft: München
 |
|
| Zitat: |
Original von robin
ist die zeitgemäße Alternative zu Fischbüchern.
|
Wenn da bei dem Preis auch der hier: mit dabei ist dann gerne.
Btw. wir haben nicht ohne Grund ´nen gewerblichen Bereich. Melde dich bitte bei ´nem Admin sonst biste deinen Link schneller los als deine DVDs
Ciao Milan
__________________ HP meiner Kleinen
|
|
28.11.2004 22:39 |
|
|
Novaja

König
Herkunft: Augsburg
 |
|
ROFL
__________________ Es kann nützlich sein, den eigenen Verstand einzusetzen um Ursache-Wirkungszusammenhänge zu erkennen! Ein Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen und umzusetzen, insbesondere wenn man "Erfahrung" als Summe der Misserfolge definiert!R.H
|
|
28.11.2004 23:29 |
|
|
|
|
|
 |
|