Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Extras » Linksammlung » Nicht-Aquaristisches » Meine Facebook Seite: Mike Walter Photography » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Facebook Seite: Mike Walter Photography
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mikey mikey ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Hamburg,Bergedorf

smile Meine Facebook Seite: Mike Walter Photography Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Neben der Aqauristik betreibe ich seit ca. einem Jahr das Hobby Fotografie.
Momentan habe ich die Canon EOS 600D. Da mir die Fotografie sehr viel Spaß macht habe ich mir überlegt meine eigene Facebook Seite zu erstellen. Dort präsentiere ich meine neusten Fotos.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr ja mal auf meiner Seite vorbeischauen und wenn ihr meine Fotos gut findet vielleicht ein Like da lassen. Smile

http://www.facebook.com/pages/Mike-Walte...176237105816806

Es ist keine Schande nichts zu wissen, aber eine nichts wissen zu wollen.
23.01.2012 13:38 mikey ist offline E-Mail an mikey senden MSN Passport-Profil von mikey anzeigen MSN Passport-Profil von mikey anzeigen
Werbung
VipeR
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein,fein ... ich selber habe die EOS 450 D Smile

Schau dir mal Fotolia.com an, dort kannst du deine Fotos verkaufen,
wenn sie denn gut genug sind. Die stellen ziemlich hohe Ansprüche.

Aber zumindest verlierst du nicht die Rechte ans Gesichtsbuch.
Du weist schon das die mit deinen Fotos machen können was sie wollen?!

Schnappschüsse haue ich dort auch rein, aber nichts hochwertiges.

Ps. Selbst die Zeitung mit den 4 roten Buchstaben zahlt bis zu 200 Euro pro Foto, habe selber schon welche verkauft .....
23.01.2012 13:53
Phil113 Phil113 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3092.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Zeitung mit 4 buchstaben? BIL*?

´\____,----\
..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen
23.01.2012 13:55 Phil113 ist offline
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Extras » Linksammlung » Nicht-Aquaristisches » Meine Facebook Seite: Mike Walter Photography
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.149 | Spy-/Malware: 6.351
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de