Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Marktplatz » Biete » Fische » Verschenke zwei Wabenschilderwelse, nur Abholung 08xxx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei Wabenschilderwelse, nur Abholung 08xxx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia.edda.schmidt claudia.edda.schmidt ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-3122.jpeg

zwei Wabenschilderwelse, nur Abholung 08xxx Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir heute leider jemand abgesagt hat, verschenke ich meine beiden Wabenschilderwelse.

Einer ist schon ca. 15-20 cm groß, der kleine ist erst ca. ich schätze 6-7 cm.

Ich möchte sie abgeben, weil ich keinen Platz mehr für sie habe.

Den großen hatte ich aus einem Zooladen, in dem er sich in einem unzumutbaren Zustand befand, Bauch total eingefallen, Flossen angefressen.

Die ersten Tage hat er sich versteckt, doch dann kam er raus, lässt sich sogar mit der Hand fangen, ist zutraulicher im allgemeinen. Der Bauch erholt sich nach und nach... Ist schon deutlich besser, aber es sollte drauf geachtet werden, dass er sich weiter erholt.

Wie gesagt, sonst ist er froh und munter!!

Wer gibt den beiden ein schönes Zuhause??? Heiligenschein
15.01.2012 21:31 claudia.edda.schmidt ist offline E-Mail an claudia.edda.schmidt senden
Werbung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Marktplatz » Biete » Fische » Verschenke zwei Wabenschilderwelse, nur Abholung 08xxx
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.131 | Spy-/Malware: 6.350
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de