Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Extras » Computer & Software » Epson Stylus BX305F spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epson Stylus BX305F spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurora Aurora ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Herkunft: Schwabenland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich weis, dass das erste Post an mich ging und dem von Tbone habe ich bei seiner Entstehung vom Sofa aus zugesehen hihi.
Wenn es wirklich an Vista liegt, dann solltest du dich mit Microsoft in Verbindung setzen und mal hören was die dazu zu sagen haben. Wenn es wirklich an Vista liegt bist du nicht die Einzige die dieses Problem haben wird. Wenn es gut läuft wird der Bug mit dem nächsten Update behoben. Ich schaue aber nochmal, ob ich im Netz noch was kostenfreies auftreiben kann das dir helfen könnte.
12.01.2012 20:47 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden
Werbung
Bleistiftkunst
Routinier

Herkunft: Deutschland / Westfalen / Hattingen

Themenstarter Thema begonnen von Bleistiftkunst
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Internet scheint voll von diesem Prob zu sein, aber nirgends stand eine Lösung dabei.
Ich wollte mich an den Support von Vista wenden, aber ich werde abgelehnt, scjeinbar war meine OEM Version von Vista nicht teuer genug, um das in Anspruch nehmen zu können.
12.01.2012 20:55 Bleistiftkunst ist offline
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Extras » Computer & Software » Epson Stylus BX305F spinnt
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 1.999 | Spy-/Malware: 6.330
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de