Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Marktplatz » Suche » Wirbellose » schnecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schnecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ylva1983
unregistriert
schnecken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mir helfen den AQ boden, sand, ein wenig umzugraben. meine letzte ist leider opfer einer raubschnecken geworden. schnüff.

welche sind dafür geeignet?
01.01.2012 19:38
Werbung
Niki Niki ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 301
Herkunft: Stuttgart
Alter: 14

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turmdeckelschnecken

__________________
Grüße Nicole
02.01.2012 15:43 Niki ist offline E-Mail an Niki senden
Patrick M Patrick M ist männlich
König


images/avatars/avatar-3094.jpg

Dabei seit: 09.11.2011
Beiträge: 920
Herkunft: Hessen
Alter: Traut sich nicht

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mit den Raubschnecken ist das dann natürlich schlecht.Die gehen auch an Tutmdeckelschnecken.Probiers mal mit der größten Turmdeckelschnecke die du finden kannst.VG

__________________
Viele Grüße Patrick Alles,was gegen die Natur ist,hat auf Dauer keinen Bestand-Charles Darwin
02.01.2012 17:20 Patrick M ist offline E-Mail an Patrick M senden
ylva1983
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, dann werde ich mal nach TDS ausschau halten
04.01.2012 22:23
katrin33 katrin33 ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 129
Herkunft: Berlin
Alter: 36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe ja auch Raubschnecken aber die fressen auch richtig große Turmdeckelschnecken, also ehrlich gesagt traue ich mich nicht mal große Apfelschnecken in dem AQ zu halten.
Zum umgraben des Bodens würde ich aber ansonsten auch Turmdeckelschnecken empfehlen am besten in großen Mengen so das sie ne Weile arbeiten können ohne das gleich alle gefressen werden.
Bin selber allerdings ratlos wie das dauerhaft gehen soll und probiere nun ein Schneckenzuchtbecken die Tage einzurichten um immer Nachschub zu haben.

Liebe Grüße
Katrin
07.01.2012 21:14 katrin33 ist offline E-Mail an katrin33 senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Marktplatz » Suche » Wirbellose » schnecken
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.098 | Spy-/Malware: 6.348
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH



Board-Chat  •  IRC-Chat  •  Kalender •  Sponsoren/Partner •  Mitglieder •  Team •  Impressum  •  Datenschutz  •  Forenbanner  •  Forenregeln  •  FiFo-Tippspiel

designed by MEYDOT.NET Internet