Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Extras » Laberforum (Off-Topic) » FiFo Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FiFo Shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurora Aurora ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Herkunft: Schwabenland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

was kostet denn so ein Sweatshirt so grob über den Daumen gepeilt?

Grüße
Aurora
20.01.2011 22:16 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden
Werbung
mohnspatrick mohnspatrick ist männlich
Jungspund

Herkunft: 47506 Neukirchen-vluyn

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI anubis,
ICH hätte gern auch so ein am bessten das rechte und in M
DANKE

05.04.2011 19:21 mohnspatrick ist offline E-Mail an mohnspatrick senden
anubis anubis ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-217.jpg

Herkunft: Langwedel

Themenstarter Thema begonnen von anubis

Wir können ja mal einen neuen Aufruf starten. Vielleicht kriegen wir wieder ein paar zusammen. Aktuell kosten die blauen Shirts 12 EUR inkl. Versandkosten. Macht dazu einfach folgende Angaben in einem Post.

Anzahl:
Größe: (104/116/128/140/152/164/S/M/L/XL/XXL)
Ausführung: (Kids/Normal/Girly[enge Taille])
Druck: (linkes Bild/rechtes Bild)

Damit das ganze auch halbwegs übersichtlich bleibt, beschränke ich das ganze jetzt mal auf die folgenden beiden Versionen.

10.04.2011 20:01 anubis ist offline E-Mail an anubis senden Homepage von anubis
scareface63 scareface63 ist männlich
Aquaristik König

images/avatars/avatar-3171.png

moin,

na da bin ich mal gespannt, ob es diesmal klappt....oder wollen wir jahreszeiten-technisch nicht gleich kapuzen-sweatshirts bestellen, falls ja länger dauert Lachen

Anzahl:2
Größe: /L//XXL)
Ausführung: (Normal)
Druck:L=REchtes bild XXL=Linkes bild

also die qualität is ma suuuper, trage meins jetzt bestimmt ein ganzes jahr......nur waschen sollte ich es mal Lachen

11.04.2011 18:06 scareface63 ist offline Homepage von scareface63
whiteeagle whiteeagle ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2920.jpg

Herkunft: Nordschwarzwald |&| Oberschwaben

Hallo, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl:1
Größe: XL)
Druck: Linkes bild

1x900 1x432 3x250 1x54 1x45

Bestand
11.04.2011 18:44 whiteeagle ist offline E-Mail an whiteeagle senden
scareface63 scareface63 ist männlich
Aquaristik König

images/avatars/avatar-3171.png

moin, wollen mal pushen, also meins ist jetzt bald echt am ende, wenn ich nicht bald eins bekomme würde ich mir selbst eins machen, wenn ich darf bräuchte nur die erlaubnis und das fischgrätele,

würde mir aber ein schwarzes kapuzen sweat-shirt mit blauen fischgräten machem wollen.
so ein teil drucken lassen kostet doch mittlerweile nix mehr viel.

12.08.2011 03:03 scareface63 ist offline Homepage von scareface63
Phil113 Phil113 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3092.jpg

Herkunft: Dortmund

Heay Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ists. eigentlich mit den Versandkosten. Da steht ja 12€ inkl. Versand. Wenn man 2 Kauft braucht man Versand ja nicht Doppelt Zahlen oder? Augenzwinkern

´\____,----\
..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen
03.01.2012 20:36 Phil113 ist offline
Fischhüter
unregistriert

Hallo Anubis
coole t-shirts Cool
24.06.2012 09:07
Sammy Sammy ist männlich
Routinier

Herkunft: Württemberg

RE: Hallo, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteeagle
Anzahl:1
Größe: XL)
Druck: Linkes bild

mir das selbe Großes Grinsen

24.06.2012 09:23 Sammy ist offline E-Mail an Sammy senden Homepage von Sammy Fügen Sie Sammy in Ihre Kontaktliste ein
Krawallo Krawallo ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-273.gif

Herkunft: Köln

Nabend,

ohne den ganzen Thread zu lesen möchte ich 2 in XXL, schön schlabberig, mit dem linken Aufdruck.

Und wie geht es jetzt weiter ? Dies ist eine Bestellung, und T-Shirts trage ich vornehmlich im Sommer :Naja

LG Ralf

EDIT@ Vorkasse ist auch in Ordnung.

Hier bin ich zu Hause und hier bin ich ganz oft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krawallo: 06.03.2013 23:01.

06.03.2013 22:59 Krawallo ist offline E-Mail an Krawallo senden
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Extras » Laberforum (Off-Topic) » FiFo Shirts
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.131 | Spy-/Malware: 6.350
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de