Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Süsswasser » Fische » Buntbarsche » Kakadu Zwergbuntbarsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kakadu Zwergbuntbarsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CnTobi CnTobi ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Erde

Kakadu Zwergbuntbarsch Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich will mir in mein AQ Kakadu-Zwergbuntbarsche halten.

Ist ein Pärchen Ok? Oder lieber 1 Männchen und mehrere Weibchen und wenn JA wv. Weibchen.
18.12.2011 13:23 CnTobi ist offline E-Mail an CnTobi senden
Werbung
lenn lenn ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Osnabrück

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo CnTobi
ich habe damals ein pärchen geholt jetzt habe ich soo um die 20 kleinen apistogramma ...
sind gerade am ausfärben !!
also bei mir passte ein pärchen auf 200l gerade soo weil sie ein großes revier hatten und keine fress feinde!!!
gruß lenn

250Liter Becken 5x l129 10x Trauermantelsalmler 5x L15 2x BLaue Antennenwelse + nachwuchs
18.12.2011 13:36 lenn ist offline E-Mail an lenn senden
paule79 paule79 ist männlich
König

images/avatars/avatar-3001.jpg

Herkunft: Mönchengladbach

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobi,
man kann sich ein einzelnes Männchen und Weibchen holen,ob daraus allerdings ein Pärchen wird weiß mann nicht.

Ich halte zur Zeit ein Männchen und 2 Weibchen in einem 1m Becken.

Beide Weibchen haben ein Gelege.

Bei dem Einen sind die Jungen schon geschlüpft,schwimmen allerdings noch nicht frei umher.

Bei dem anderen sind noch keine Larven geschlüpft.

Wenn ich mir nicht ganz sicher bin ein Pärchen im Geschäft zu erkennen,dann nehme ich 2 oder 3 Weibchen.

Ci@o
Carsten

Angler sterben nie aus,
sie riechen nur so! Fisch
18.12.2011 13:56 paule79 ist offline E-Mail an paule79 senden
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Süsswasser » Fische » Buntbarsche » Kakadu Zwergbuntbarsch
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.158 | Spy-/Malware: 6.351
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de