Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Marktplatz » Danke-Forum » Danke an Renatus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renatus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blubberbacke blubberbacke ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2668.jpg

Herkunft: nähe bremen

Renatus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Renatus!

ich soll die ganz vielen lieben dank von meiner freundin sagen, die pflanzen sind heute angekommen und sie sagt sie hat jetzt ein uhrwald Großes Grinsen

also nochmal danke danke danke danke danke!!!

lg
meggie & freundin

die Wellen
kommen
auch immer wieder

08.12.2011 21:04 blubberbacke ist offline E-Mail an blubberbacke senden Fügen Sie blubberbacke in Ihre Kontaktliste ein
Werbung
VipeR
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das sind Kukucksuhrpflanzen?
Also ein SchwarzwalduHrwald? Überrascht

Sorry, ich konnte nicht anders .... es muss mal wieder ein wenig lustiger hier zugehen Kiss

* ich renne schon mal los *fg
08.12.2011 21:55
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2636.jpg

Herkunft: Falkensee

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol das ist mri ganrnicht aufgefallen, netter vertipper

Blubber - nicht persönlich nehmen mache solch Fehler auch wie Sand am Meer und manche sind einfach wirklich putzig Augenzwinkern

Im Sparmenu mit Softdrink und Pommes für 2,99
09.12.2011 07:37 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Homepage von Fischbrötchen
Renatus
Kaiser

images/avatars/avatar-3100.jpg

Herkunft: Volksrepublik Baden-Württemberg

Hallo Meggie,

schön das die Pflanzen Deiner Freundin gefallen, bei einen so großen AQ habe ich noch etwas dazugelegt und meine Fischies haben auch was davon ...

... wieder etwas Platz. Augenzwinkern

Diejenigen fürchten das Pulver am meisten, die es nicht erfunden haben.
Heinrich Heine, Deutscher Dichter und Journalist, 1797 - 1856

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renatus: 09.12.2011 19:38.

09.12.2011 19:21 Renatus ist offline
blubberbacke blubberbacke ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2668.jpg

Herkunft: nähe bremen

Themenstarter Thema begonnen von blubberbacke

hey leute!!

sorry für den vertipper , meine finger machen was sie wollen LOL-Board ich muss grad herzhaft über mich selbst lachen Großes Grinsen

das is mal wieder typisch für mich Lachen Shit happens

liebe grüße

meggie

die Wellen
kommen
auch immer wieder

09.12.2011 20:44 blubberbacke ist offline E-Mail an blubberbacke senden Fügen Sie blubberbacke in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Marktplatz » Danke-Forum » Danke an Renatus
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.131 | Spy-/Malware: 6.350
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de