Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Marktplatz » Biete » Pflanzen » Verkaufe Javamoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Javamoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfsbass
unregistriert
Javamoos Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mein Javamoos wächst und wächst.

Daher biete ich eine bis zwei große Hände Javamoos an.

Preis wird nach Menge verhandelt.

Wer möchte, der bekommt ein paar "no Name" Garnelen als Maskottchen kostenlos dazu.
15.11.2011 19:08
Werbung
ylva1983
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt doch gut, kannst mal bilder machen?
15.11.2011 19:17
Wolfsbass
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

?
Du weißt doch wie Javamoos aussieht??

Die Menge kann ich nicht fotografieren, weil es momentan noch alles zusammen hängt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfsbass: 16.11.2011 12:52.

16.11.2011 12:52
Wolfsbass
unregistriert

Achso, du meintest bestimmt die Garnelen oder?

Manche werden hell-beige und bekommen einen beige farbenen Streifen auf dem Rücken, manche werden richtig dunkel mit beige Streifen und wieder andere sehen aus wie durchsichtige Tigergarnelen.

Ich hab beobachtet, dass die dunkelen erst dunkel werden, wenn viele Pflanzen da sind, manche der Garnelen habe ich in mein großes AQ umgesetzt, die sind dunkler als die im kleinen Becken.

Irgendwer sagte, sie passen sich ein wenig an den Bodengrund an, das kann stimmen, denn im kleinen Becken ist sehr heller Sand drin, daher wohl auch die helle Färbung.

Hingegen im großen Becken sind sehr viele Pflanzen, die sind eher dunkel...

Wenn du dunkele willst, muss ich dir nur sagen, dass ich ganz wenige davon hab, aber davon ausgehe, dass sich die Hellen auch umfärben werden.
16.11.2011 13:56
ylva1983
unregistriert

klingt gut, aber wieviel willst denn haben?

und was soll eine der garnelen kosten?

und wie würde der versand aussehen oder nur abholung?
16.11.2011 17:25
Wolfsbass
unregistriert

Ich schrieb doch oben, dass die Garnelen kostenlos sind.
Es wird lediglich das Javamoos und das Porto berechnet.
16.11.2011 18:18
Phil113 Phil113 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3092.jpg

Herkunft: Dortmund

schickst du Päckchen oder Maxibrief?

´\____,----\
..//\\\\............. Das ist Garni, kopiere Garni in deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen
16.11.2011 20:47 Phil113 ist offline
ylva1983
unregistriert

wäre meine nächste frage gewesen, lach

hm mal schauen, sag ich mal so 2 hände voll, wieviel würdest dafür gern haben?
16.11.2011 20:59
Wolfsbass
unregistriert

Wenn Garnelen mit bei sind, mache ich natürlich ein Päckchen draus, aber bei nur Moos kann ich das platt in einen Umschlag packen.
16.11.2011 21:57
ylva1983
unregistriert

also wenn ich gern zb 4-6 nelen dabei,
die würde ich dir dann aber auch abkaufen!

frage wäre halt wirklich der kostenpunkt und nach möglichkeit doch eine info welche art des is damit ich schauen kann ob die sich mit red fire kreuzen

wie gross sind die denn so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ylva1983: 16.11.2011 22:09.

16.11.2011 22:05
Wolfsbass
unregistriert

die Garnelen sind in meinem Becken bisher 2 - 2,5 cm geworden.
Für zwei Hände Moos nehme ich 8€, wäre das okay für dich?
Es kommt ja noch Porto dazu.

Die Garnelen sind wahrscheinlich die farblose Variante der Red Fire.
Zumindest rötliche hatte ich auch schon dabei.

Hast du nicht mitgeschrieben bei dem Thread von mir, als es um die "neocardinia Heteopoda" ging?

So soll sie heißen. Nominalform der Red fire.
16.11.2011 23:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Marktplatz » Biete » Pflanzen » Verkaufe Javamoos
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.135 | Spy-/Malware: 6.350
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de