Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Extras » Linksammlung » User-HPs » Meine Modellbau-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Modellbau-Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwiebelchen Zwiebelchen ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2712.jpg

Herkunft: Bremen

Meine Modellbau-Seite Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin.

Gibt nicht viel zu sagen.

Schauts Euch einfach an.

klick

Gruss Timo
03.09.2006 16:23 Zwiebelchen ist offline E-Mail an Zwiebelchen senden Fügen Sie Zwiebelchen in Ihre Kontaktliste ein
Werbung
Mario..
unregistriert
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Timo schickschik.

hast du schonmal darüber nachgedacht ne richtige anlage zu baun?
13.07.2008 14:01
cop-sven cop-sven ist männlich
Aquaristik König

images/avatars/avatar-532.jpg

Herkunft: Kaltenkirchen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Coole Aufbauten. Vor allen Dingen so realitätsnah - ... aus meiner Sicht als Cop.

Gruss,

Sven

19.07.2008 12:56 cop-sven ist offline E-Mail an cop-sven senden Fügen Sie cop-sven in Ihre Kontaktliste ein
Zwiebelchen Zwiebelchen ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2712.jpg

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Zwiebelchen

@Mario

Es wird keine grosse Anlage geben. Einfach absolut kein Platz. der einzige Raum der für was vernünftiges in Frage kommt ist das Schlafzimmer. Und für eine Modellbahn würde ich nicht auf dem Flur schlafen wollen. Wobei ich dann wohl eher direkt auf der Strasse schlafen könnte, weil mich eine gewisse Person vor die Tür setzen würde.

@Sven

Ich bin gerade ein wenig mit deiner Antwort überfordert. Es riecht nach Irone und da könnte ich gut mit leben. Denn an "Realitätsnähe" hab ich nicht wirklich gedacht. Gerade was die Polizei und Rettungskräfte angeht. Das muss nur gut aussehen. Sollte es ernst sein, vielen Dank für das Kompliment.
19.07.2008 13:47 Zwiebelchen ist offline E-Mail an Zwiebelchen senden Fügen Sie Zwiebelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Extras » Linksammlung » User-HPs » Meine Modellbau-Seite
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.100 | Spy-/Malware: 6.348
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de