gelöscht |
Werbung
 |
|
|
|
Comediant
Foren Gott

Herkunft: Lingen
 |
|
Hm, ich bin nicht recht überzeugt, da ich denke, dass der Informationsgehalt in dem Forum relativ gering sein wird, wenn es kein festes Thema gibt.
Dann wird zu allem ein bisschen geschrieben und ich persönlich such mir zu bestimmten Themen lieber ein Expertenforum.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass es auch der neueste Trend ist, seit Foren-Software so einfach ist und man nur noch seine Texte einfügt, dass jeder sein eigenes Forum hat und in jedem Forum so 10-20 User rumdümpeln und das fördert ja den Informationsgehalt auch nicht gerade.
Ist nicht persönlich gemeint, aber ich hör im Moment fast täglich, dass wieder einer ein Forum aufgemacht hat.
gruß,
wanja
__________________ 200 Liter: Zwergfadenfische, Trauermantelsalmer, Flossensauger, Weißsaum-Ancistren
|
|
18.08.2005 16:21 |
|
|
milan8888
Ehrenmitglied

Herkunft: München
 |
|
Hast du was mit Aquaristik am Hut oder bist zumindest Mitglied in der PARTEI?
Wenn nicht dann war´s das für deinen Thread
__________________ HP meiner Kleinen
|
|
18.08.2005 16:54 |
|
|
Carro

Tripel-As
Herkunft: Nürnberg
 |
|
HI,
Muss Comediant recht geben...viel Info gibts auf solchen Foren meistens nicht...
Außerdem(is nicht böse gemeint, Silberscheibe), dein Beitrag auf diesem Forum beschränkt sich bislang auf den Hinweis auf dein Forum...hast oder willst du ein AQ ? (is echt net bös bemeint, wrde mich nur interessieren)Sorry
|
|
18.08.2005 16:55 |
|
|
HMF Fan unregistriert
 |
|
hallo
also erstma muss ich sagen ich find deine seite gut,bin aber auch nicht so der forenkenner.
ich werde mich aber heute noch anmelden.
@milan muss man ein AQ haben um hier was reinschreiben zu dürfen?
wenn ja dann müssten wohl die forenregeln überarbeitet werden.
mfg
frank
|
|
18.08.2005 17:01 |
|
|
milan8888
Ehrenmitglied

|
|
Bei einer Linksammlung in einem Aquarienforum sollte man entweder eine Aquaristikseite verlinken oder es sollte die Seite eines Aquarianers sein (die sich dann auch meist etwas mit Aquaristik beschäftigt).
Wenn jemand frisch angemeldetes hier sofort einen Link zu einem Forum reinsetzt dann sieht das sehr nach Spam aus.
In den Regeln steht übrigens das Links zu anderen Foren nicht erwünscht sind.
| Zitat: |
| Links zu anderen Foren sind ohne Erlaubniss des Teams nicht gestattet außer sie dienen der konkreten Beantwortung einer Frage. Dazu darf allerdings nur der genaue Link auf einen speziellen Thread gepostet werden, jedoch nicht der allgemeine Link auf die Startseite. Darüber hinaus muss das verlinkte Posting zu lesen sein, ohne dass man sich in diesem Forum registrieren muss. |
Vielleicht solltest du dir mal die Regeln erst durchlesen
|
|
18.08.2005 17:05 |
|
|
Comediant
Foren Gott

Herkunft: Lingen
 |
|
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Silberscheibe gar nicht wieder hier reinschaut, sondern nur schnell Werbung gemacht hat und nun in den nächsten Foren unterwegs ist.
Sowas kommt auch häufig vor.
gruß,
wanja
__________________ 200 Liter: Zwergfadenfische, Trauermantelsalmer, Flossensauger, Weißsaum-Ancistren
|
|
18.08.2005 17:11 |
|
|
milan8888
Ehrenmitglied

|
|
Hab die Links im Titel, Post und der Signatur gelöscht
|
|
18.08.2005 17:27 |
|
|
HMF Fan unregistriert
 |
|
hallo
@milan ja ok du hast recht,das hab ich überlesen.
mfg
frank
|
|
18.08.2005 19:27 |
|
|
skippy_au
Haudegen

Herkunft: Sydney - Australien
 |
|
|
19.08.2005 10:29 |
|
|
Eomer
Haudegen

Herkunft: nähe Stuttgart
 |
|
@ Milan: Solche Spamer einfach ma rauswerfen!
|
|
19.08.2005 12:33 |
|
|
Wombat
Foren As
Herkunft: Luzern / Schweiz
 |
|
Naja, dieser Spammer schreibt wenigstens nur einen Beitrag.... hier gibs welche die haben schon x-tausend Beiträge und nerven viel mehr mit ihren nichtssagenden spammässigen Kommentaren.
Gruss Wombat

Bauanleitung für eine 3D-Rückwand mit integriertem Mattenfilter auf www.wombats.ch !
|
|
24.08.2005 16:19 |
|
|
Wels

Jungspund

Herkunft: Wasserkanal...
 |
|
Ich bin auch nicht von soetwas erfreut. Ich bin zwar selber neu, und muss sagen, dass es auch eigentlich schön ist, wenn man ein bissel seine Website präsendtieren kann, aber wenn man nur einen Beitrag schreibt, in denen gerade mal ein Link enthalten ist, dann ist das echt nicht schön!!!!!!
Ich bin auch dafür, dass man solch rausschmeißt!(Er hat sich noch nicht mal vorgestellt!)
Mit Gruß
Ifa
__________________ Die einen kennen mich, die anderen können mich!
|
|
14.07.2006 22:10 |
|
|
|
|
|
 |
|