Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Extras » Linksammlung » Leichenkammer » gelöscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gelöscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberscheibe
Grünschnabel

images/avatars/avatar-978.gif

Achtung gelöscht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte auch alle auf einen Besuch in meinem Forum einladen. Dieses Forum behandelt kein bestimmtes Thema. Es gibt die Möglichkeit über die verschiedensten Themen zu sprechen. Es sind zwar einige Rubriken vorhanden, diese sind jedoch jederzeit änderbar.

www.gelöscht.de

Über eine Registrierung würde ich mich sehr freuen!

Gruss Silberscheibe!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberscheibe: 18.08.2005 16:15.

18.08.2005 16:14 Silberscheibe ist offline E-Mail an Silberscheibe senden
Werbung
Comediant Comediant ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Lingen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich bin nicht recht überzeugt, da ich denke, dass der Informationsgehalt in dem Forum relativ gering sein wird, wenn es kein festes Thema gibt.
Dann wird zu allem ein bisschen geschrieben und ich persönlich such mir zu bestimmten Themen lieber ein Expertenforum.

Außerdem hab ich das Gefühl, dass es auch der neueste Trend ist, seit Foren-Software so einfach ist und man nur noch seine Texte einfügt, dass jeder sein eigenes Forum hat und in jedem Forum so 10-20 User rumdümpeln und das fördert ja den Informationsgehalt auch nicht gerade.

Ist nicht persönlich gemeint, aber ich hör im Moment fast täglich, dass wieder einer ein Forum aufgemacht hat.

gruß,
wanja

18.08.2005 16:21 Comediant ist offline E-Mail an Comediant senden Fügen Sie Comediant in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Comediant anzeigen MSN Passport-Profil von Comediant anzeigen
milan8888 milan8888 ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: München

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du was mit Aquaristik am Hut oder bist zumindest Mitglied in der PARTEI?

Wenn nicht dann war´s das für deinen Thread

18.08.2005 16:54 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Homepage von milan8888 Fügen Sie milan8888 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von milan8888 anzeigen MSN Passport-Profil von milan8888 anzeigen
Carro Carro ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Nürnberg

HI,
Muss Comediant recht geben...viel Info gibts auf solchen Foren meistens nicht...
Außerdem(is nicht böse gemeint, Silberscheibe), dein Beitrag auf diesem Forum beschränkt sich bislang auf den Hinweis auf dein Forum...hast oder willst du ein AQ ? (is echt net bös bemeint, wrde mich nur interessieren)Sorry

nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch
18.08.2005 16:55 Carro ist offline E-Mail an Carro senden
HMF Fan
unregistriert

hallo

also erstma muss ich sagen ich find deine seite gut,bin aber auch nicht so der forenkenner.
ich werde mich aber heute noch anmelden.

@milan muss man ein AQ haben um hier was reinschreiben zu dürfen?

wenn ja dann müssten wohl die forenregeln überarbeitet werden.

mfg

frank
18.08.2005 17:01
Ehrenmitglied

Bei einer Linksammlung in einem Aquarienforum sollte man entweder eine Aquaristikseite verlinken oder es sollte die Seite eines Aquarianers sein (die sich dann auch meist etwas mit Aquaristik beschäftigt).

Wenn jemand frisch angemeldetes hier sofort einen Link zu einem Forum reinsetzt dann sieht das sehr nach Spam aus.

In den Regeln steht übrigens das Links zu anderen Foren nicht erwünscht sind.

Zitat:
Links zu anderen Foren sind ohne Erlaubniss des Teams nicht gestattet außer sie dienen der konkreten Beantwortung einer Frage. Dazu darf allerdings nur der genaue Link auf einen speziellen Thread gepostet werden, jedoch nicht der allgemeine Link auf die Startseite. Darüber hinaus muss das verlinkte Posting zu lesen sein, ohne dass man sich in diesem Forum registrieren muss.

Vielleicht solltest du dir mal die Regeln erst durchlesen Augenzwinkern

18.08.2005 17:05 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Homepage von milan8888 Fügen Sie milan8888 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von milan8888 anzeigen MSN Passport-Profil von milan8888 anzeigen
Comediant Comediant ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-39.jpg

Herkunft: Lingen

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Silberscheibe gar nicht wieder hier reinschaut, sondern nur schnell Werbung gemacht hat und nun in den nächsten Foren unterwegs ist.
Sowas kommt auch häufig vor.

gruß,
wanja

18.08.2005 17:11 Comediant ist offline E-Mail an Comediant senden Fügen Sie Comediant in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Comediant anzeigen MSN Passport-Profil von Comediant anzeigen
Ehrenmitglied

Hab die Links im Titel, Post und der Signatur gelöscht

18.08.2005 17:27 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Homepage von milan8888 Fügen Sie milan8888 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von milan8888 anzeigen MSN Passport-Profil von milan8888 anzeigen
HMF Fan
unregistriert

hallo

@milan ja ok du hast recht,das hab ich überlesen.

mfg

frank
18.08.2005 19:27
skippy_au skippy_au ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2088.jpg

Herkunft: Sydney - Australien

Scheiss Spammer sag ich nur

Musik downloaden ist kein Verbrechen!!!
19.08.2005 10:29 skippy_au ist offline E-Mail an skippy_au senden
Eomer Eomer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-1535.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

@ Milan: Solche Spamer einfach ma rauswerfen! Fischschlag
19.08.2005 12:33 Eomer ist offline E-Mail an Eomer senden
Wombat
Foren As

Herkunft: Luzern / Schweiz

Naja, dieser Spammer schreibt wenigstens nur einen Beitrag.... hier gibs welche die haben schon x-tausend Beiträge und nerven viel mehr mit ihren nichtssagenden spammässigen Kommentaren.

Gruss Wombat

Bauanleitung für eine 3D-Rückwand mit integriertem Mattenfilter auf www.wombats.ch !
24.08.2005 16:19 Wombat ist offline Homepage von Wombat
Wels Wels ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1693.gif

Herkunft: Wasserkanal...

Ich bin auch nicht von soetwas erfreut. Ich bin zwar selber neu, und muss sagen, dass es auch eigentlich schön ist, wenn man ein bissel seine Website präsendtieren kann, aber wenn man nur einen Beitrag schreibt, in denen gerade mal ein Link enthalten ist, dann ist das echt nicht schön!!!!!! Teufel

Ich bin auch dafür, dass man solch rausschmeißt!(Er hat sich noch nicht mal vorgestellt!)

Mit Gruß
Ifa

14.07.2006 22:10 Wels ist offline E-Mail an Wels senden Homepage von Wels AIM-Name von Wels: Kopra YIM-Name von Wels: -- MSN Passport-Profil von Wels anzeigen MSN Passport-Profil von Wels anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Extras » Linksammlung » Leichenkammer » gelöscht
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.094 | Spy-/Malware: 6.348
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de