Fisch-Forum

FiFo Feed abonnieren
Fisch-Forum » Süsswasser » Fische » Buntbarsche » PurPurPrachtBarsche VS Neons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PurPurPrachtBarsche VS Neons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BrokenB BrokenB ist männlich
Foren As


Dabei seit: 09.12.2011
Beiträge: 85
Herkunft: Schwobenländle
Alter: 29

Fragezeichen PurPurPrachtBarsche VS Neons Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

meine freundin wollte mir gestern eine freude für das 180l becken machen und hat 12 süße blaue neons gekauft und eingesetzt, das problem, in dem becken tummeln sich 2PPPB-Männchen und 3PPPB-Weibchen. Sie hat mich kurz darauf geweckt (hatte nachtschicht und sie wollte mich mittags mit frisch eingesetzten fischen überraschen) da es im AQ wie im Pyraniabecken zugegeangen ist. mittlerweile sind 7 neons als PPPB futter verwendet worden.

So nun meine frage, der verkäufer hat ihr gesagt das sowas nicht passieren wird und in diversen foren habe ich mittlerweile das selbe gelesen (es würde bei kleinen becken stress geben aber keiner gefressen werden etc.) ist es jetzt normal das die barsche sie gefuttert haben oder ist da was schief gelaufen? bin da etwas überfragt.
ach ja meine 5 Kardinälchen (schon ältere damen und herren hihi) lassen die PPPB in ruhe.

Als bei fische sind in dem becken ausserdem noch 4x Antennenwelse (2weibchen, 1normales- und 1albinomännchen alle ziemlich groß mittlerweile), 6x panzerwelse, 1x großer albinopanzerwels, 6x pitbull und 2 kafidamen (welche auch ihre altersteilzeit dort verbringen XD)
<-- die PPPB haben mit keinem anderen fisch probleme, sprich keine zerfressenen flossen etc
25.01.2012 08:20 BrokenB ist offline E-Mail an BrokenB senden
Werbung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fisch-Forum » Süsswasser » Fische » Buntbarsche » PurPurPrachtBarsche VS Neons
Bookmark and Share

Geblockte Angriffe: 45.744.580.457.399.995.640.985.147.146.240 | prof. Blocks: 20.692.149 | Spy-/Malware: 6.351
CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH



Board-Chat  •  IRC-Chat  •  Kalender •  Sponsoren/Partner •  Mitglieder •  Team •  Impressum  •  Datenschutz  •  Forenbanner  •  Forenregeln  •  FiFo-Tippspiel

designed by MEYDOT.NET Internet